Social Users

Registrierte Benutzer werden automatisch der Benutzergruppe Social Users zugeordnet und erhalten damit neue Berechtigungen und ihre eigenen privaten und öffentlichen Seiten.

Zu deinen öffentlichen Seiten gelangst du über das Benutzer Icon -> Mein Profil. Alle öffentlichen Seiten sind auch für Gäste sichtbar.

Deine privaten Seiten erreichst du über Benutzer Icon -> Meine privaten Seiten. Die privaten Seiten sind nur für den Besitzer der Seite sichtbar.




Jeder Benutzer erhält standardmässig eine Profilseite. Wenn er der Benutzergruppe Social Users zugeordnet ist, erhält er weiters eine Blogs, und eine Kontakte Seite. Auf der Blogs-Seite können eigene Blogeinträge erstellt werden und auf der Kontakte-Seite werden die persönlichen Kontake dargestellt.

Ein Benutzer der Benutzergruppe Social Users erhält eine private Startseite. Auf dieser Seite kann er sein Profil bearbeiten und seine Dokumente verwalten.




 

Weitere Informationen